Your One-Stop Access to All SAP Services

Der SAP Service Marketplace umfasst eine Vielzahl an zielgruppenspezifischen Portalen, welche die Zusammenarbeit zwischen SAP, SAP-Kunden und -Partnern ermöglichen.

* Anmeldung erforderlich       ‡ Spezielle Berechtigung erforderlich

Für Kunden

SAP Support Portal*
service.sap.com/support

Support für SAP Business Suite- und SAP BusinessObjects-Lösungen und Plattformen, einschließlich Software, Kundenmeldungen, Hinweissuche und Anforderung von Lizensschlüsseln.

SAP Business One Kunden-Portal*
service.sap.com/smb/sbocustomer

SAP Business One Support-Services, Informationen und Anwendungen.

Beachten Sie: SAP Business ByDesign oder SAP Business All-in-One Kunden wenden sich in Support-Fragen an Ihren SME-Partner.

Themenbereiche Beratung, Lösungen und Interessenverbände*
service.sap.com/login

Umfassendes Material über SAP-Lösungen und Beratungsleistungen sowie exklusive Informationsangebote für SAP-Interessenverbände.

SAP Crystal Solutions Support
scn.sap.com/community/business-intelligence

Kunden ohne Wartungsvertrag finden hier Support-relevante Inhalte und Diskussionsforen.

Beachten Sie: Kunden mit Wartungsvertrag können das SAP Support Portal* besuchen.

Für Partner

SAP PartnerEdge
partneredge.sap.com

Die Nummer-1 Online Ressource für Partner, die SAP Produkte bauen, verkaufen oder unterstützen. Hier finden Sie alles, was SAP Ihnen bietet, ganz gleich um was für einen Partnertyp es sich handelt, ganz gleich in welchem Marktsegment Sie zuhause sind. Wählen Sie das Produkt Ihrer Wahl und greifen sie auf Produktinformation, Marketing-Ressourcen, Schulungsmaterial und viel mehr zu.

Für alle Besucher

SAP Community Network
scn.sap.com

Tauschen Sie sich mit anderen SAP-Experten in Diskussionsforen, Blogs und Wikis aus.

SAP Help Portal
help.sap.com

Web-basierte Dokumentation zu allen SAP-Lösungen in der Online-Bibliothek.

SAP Education
training.sap.com

Live und Virtual Live Classroom Training-Angebote, Kurskatalog sowie Überblick über die SAP Schulungs-Services.